Jazz Colours Kalender 2017 fertiggestellt

Kunden
Piano-Spieler am Klavier

Seit inzwischen 11 Jahren wird von der Ernst Helbig GmbH, einem Unternehmen der Ostegruppe, der großformatige Kalender Jazz Colours produziert. Dabei wird nicht nur der Druck, sondern auch die Bildbearbeitung und Gestaltung von uns umgesetzt. So war es auch für die neue Edition 2017 selbstverständlich, dass wir von Jürgen Born mit der Umsetzung beauftragt wurden. Born, der Künstler und Herausgeber hinter dem Kalender, hat wieder einmal eindrucksvolle Motive seines Schaffens ausgewählt. Wie gewohnt erstrahlen die Motive in leuchtenden und ausdrucksstarken Farben.
Um die eindrucksvollen Farbnuancen zu unterstreichen, wird der Kalender mit besonders leuchtstarken Farben gefertigt. Gedruckt wird auf einem glänzenden Bilderdruck-Papier.

Kalender Jazz Colours 2017

Wo kann der Kalender erworben werden?

Bezogen werden kann der Kalender direkt über die Website des Künstlers Jürgen Born. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit einzelne signierte Kalenderblätter zu erwerben. Gerahmte und ungerahmte Varianten stehen dabei zur Auswahl.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü