Verabschiedung Benno Meier und Herbert Kopp

Allgemein

Wir sagen Danke, liebe Kollegen!

Nach Jahrzehnten der treuen Mitarbeit fiel es uns sehr schwer, zwei gestandene Mitarbeiter unserer eCommerce-Unit „hamey.de“ zum 1. Dezember 2022 zu verabschieden.

Benno Meier, Mitarbeiter der Medienvorstufe und Fachkraft für Arbeitssicherheit, wird uns mit seinem Wissen auch nach seiner offiziellen Verabschiedung noch erhalten bleiben und uns projektbezogen weiterhin begleiten.

Herbert Kopp, Mitarbeiter unserer Versanddisposition, freut sich mit einem lachenden Auge auf seinen Ruhestand, brachte jedoch in seiner Verabschiedungsrede zum Ausdruck, dass es ihm mit dem weinenden Auge auch ein wenig schwer fällt, „loszulassen“.

Der geschäftsführende Gesellschafter der Unternehmensgruppe, Bernhard Borgardt, bedankte sich ausdrücklich bei den Kollegen für die langjährige Treue und Loyalität zum Unternehmen und wünschte unseren beiden „Rentnern“ alles erdenklich Gute für die weiteren Lebensabschnitte.

Auf dem Bild v. l. n. r.: Herbert Kopp, Bernhard Borgardt, Benno Meier.

Foto: Ingo Ludwig

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.