Volker Christensen übernimmt Vertriebsleitung

Allgemein

© Bobo Ling / stock.adobe.com

Volker Christensen

Ab sofortwird Volker Christensen die strategische Ausrichtung der Ostegruppe in Bremervörde als Vertriebsleiter unterstützen. Begleitet wird er dabei im operativen Geschäft durch die langjährigen Bereichsleiter Rainer Huntemann (Endlos, Etikett), Sascha Einemann (Bogen, Rolle, Digital) sowie dem 20-köpfigen Innen- und Außendienstteam. „Die Ostegruppe verfügt über enorme Potenziale, um als Gesamtlösungsanbieter für System-, Logistik- und Mediendienstleistungen zu überzeugen. Sie ist bereits jetzt ein „Garant für Fulfillment“. Somit ist sie bestens gerüstet ein „kundenorientierter High-Performance-Dienstleiter auf dem Weg zur Industrie 4.0 zu werden.“

Seit Mitte der 1980er-Jahre ist Volker Christensen in der grafischen Industrie tätig. Er war bereits für die Leitung verschiedener Medienvorstufen verantwortlich. Im Jahr 2004 orientierte er sich vertrieblich  und wechselte in die Kundenberatung.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü