Elvis-Presley-Gesellschaft: „Wo der King lebt!“

Kunden
Titelbild der Zeitschrift Graceland mit Elvis Presley

Zur Druckabstimmung durften wir in der letzten Woche Frau Eike Hahn bei uns begrüßen. Sie ist die Pressesprecherin und Grafik-Designerin der Elvis-Presley-Gesellschaft (EPG).
Das alle zwei Monate erscheinende Fachmagazin „Graceland“ wird mit hohem Aufwand und viel Liebe zum Detail gestaltet. Die aufwendige Produktion findet bei uns im Bogenoffsetdruck auf hochwertigem Papier statt. Die Elvis-Presley-Gesellschaft ist der größte deutschsprachige Verein zum Thema „Elvis Presley“. Er wurde 1978 gegründet und somit ist aktuell bereits die Ausgabe Nr. 231 erschienen. Das Magazin informiert in Form von Berichten, Nachrichten, CD- und Buchbesprechungen sowie seltenen Fotos. Dabei steht der „King“ selbstverständlich im Mittelpunkt. Es ist übrigens weltweit das auflagenstärkste Fachmagazin der Welt zum genannten Thema.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen uns mehr „Elvis – Printed in Bremervörde!“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.