Vorstellung Herr Rainer Nacken

Allgemein, Ostelabel

Rainer Nacken

Bereich: Vertrieb

Mit Rainer Nacken konnten wir einen erfahrenen Vertriebskollegen für uns gewinnen, der im Rhein-Main-Gebiet und in der Mitte von Deutschland tätig ist.
Seine ausgezeichneten Fachkenntnisse im Bereich der Etikettenherstellung werden unsere Marke OSTELABEL auch in diesen Gebieten weiter nach vorne bringen.
Als Industriemeister Druck wird Herr Nacken unsere Kunden aber auch in anderen Segmenten beraten (Präsentationsmappen, Funktionspapiere, InKa-Lösungen, Fulfillment-Dienstleistungen).

Vereinbaren Sie einen Termin und überzeugen Sie sich selbst.
Rainer Nacken

Telefon:             0172 869 85 50
E-Mail:               rainer.nacken@ostegruppe.de

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.