Verabschiedung Monika Duwald

Allgemein

Monika Duwald nach fast 46 Dienstjahren verabschiedet!

Das kommt heutzutage nur noch selten vor: nahezu 46 (rechnerisch genau 45,77) geleistete Dienstjahre in einer Firmengruppe. Eine sehr rar gewordene Leistung!

Das Vertriebsteam musste kürzlich unsere erfahrenste Kollegin im Vertriebs-Innendienst in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden: Monika Duwald. Ostegruppe-Geschäftsführer Bernhard Borgardt ließ es sich nicht nehmen, seinen Dank sowie herzliche Wünsche für eine glückliche und zufriedene Zukunft des nun beginnenden nächsten Lebensabschnitts persönlich zu übermitteln.

Monika, wir danken Dir für Deine Treue zu uns über Jahrzehnte und wünschen Dir von Herzen alles Gute! Deine Kolleginnen und Kollegen aus Verwaltung, Vertrieb, Produktion und Geschäftsleitung.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.